Mehr Soulclients und Umsatz für

virtuelle Assistentinnen

Erfolgreiche Vermarktung und Kundengewinnung auf Instagram, 

damit dir deine Soulclients die Bude einrennen.

Akademie für virtuelle Assistentinnen

TOP-Expertin im Bereich Businessführung, Instagram-Marketing und Kundengewinnung

100% Weiterempfehlung und zufriedene Kunden

Exzellenter Kundensupport und individuelle VIP-Kundenbetreuung

Du bist virtuelle Assistentin und hast besondere Fähigkeiten?

Du hast schon so viel getan, um neue Kunden zu gewinnen, aber irgendwie will es funktionieren?

Du spürst, wie deine Energie immer wieder abfällt, weil du für all deine Bemühungen kaum Anerkennung und Resultate erhältst.

Deine Frustration wächst, weil du in dir spürst, dass da noch so viel mehr geht ... Aber du einfach nicht weißt, wie du dein Angebot so präsentierst, sodass du von deiner Selbstständigkeit richtig gut leben kannst - und im nächsten Schritt: Du endgültig deinen Job kündigen kannst.

 

Die meisten VA's glauben eines der beiden Dinge:

Entweder: Sie glauben, dass sie immer besser werden müssen in dem, was sie tun. (Mehr Ausbildungen, Fortbildungen, Zertifikate)

Und / Oder: Sie glauben, sie müssen hart arbeiten und etwas ganz Besonderes anbieten, um neue Kunden zu gewinnen und hochpreisig verdienen zu können.

Das kann ich sehr gut verstehen, führt aber leider oft zum Gegenteil.

Tatsächlich zeige ich dir, wie du mit einfacher Technik und authentischem Instagram-Marketing ganz einfach neue Kundenanfragen erhältst - OHNE dir Gedanken machen zu müssen, wann und woher der nächste Kunde kommt.

VA WORKSHOP
(Kostenfrei)

INHALTE:

  • Finde deinen Social-Media Kanal, der zu dir passt
  • Kreiere dir deine einzigartige & konkurrenzlose Positionierung
  • So erstellst du hochpreise Angebotspakete (1.000 - 10.000 EUR)
  • Erstelle Content, der verkauft
  • Verkaufspsychologie: Das ist der wahre Grund, warum Menschen kaufen

1:1 Beratung
(3 x 90 Minuten)

INHALTE:

  • Individuelle Business-Analyse und Optimierung deines Verkaufsprozesses
  • Gemeinsame Erstellung eines verkaufsstarken Verkaufsfunnels
  • Hilfestellung bei der Formulierung deiner konkurrenzlosen Positionierung
  • Neue Kunden gewinnen, ohne Erstgespräche führen zu müssen

VIP 1:1 Coaching
(10 Wochen)

INHALTE:

  • Marketing Grundausbildung
  • Mächtige Traffic Secrets
  • Die Conversion Mastery
  • Marketing Masterclass

Erfahrungen meiner Kundinnen

Absolute Erfolgsgarantie! Ich bin absolut dankbar dafür, dass ich auf Julia und ihr lebensveränderndes Coaching gestoßen bin! Das Coaching-Programm war sehr gut aufgebaut und hat mir alle wichtigen Informationen, Tools und vor allem das richtige Mindset mit an die Hand gegeben, um mit meinem VA-Business erfolgreich durchstarten zu können. Julia ist ein wunderbarer und motivierender Coach! Sie ist sehr professionell, engagiert und nimmt sich sehr viel Zeit, um auf jede individuelle Frage einzugehen. Ich kann Julias Coaching wirklich jedem von Herzen empfehlen!!
Lebensveränderung pur!!! Julia ist super herzlich, mitfühlend und kann mich immer genau da abholen wo ich gerade stehe. Sie kennt ihr Business genau und weiß worauf es ankommt :) Das Coaching ist absolut lebensverändernd und eine wahre Bereicherung sowohl im Business als auch privat. Ich bin super happy den Weg mit ihr zu gehen :) Danke danke danke!!!
Eine wahre Bereicherung! Julia ist einfach toll! Sie hat mir nicht nur das Werkzeug welches ich als VA benötige an die Hand gegeben, sondern es auch geschafft mir die nötige Selbstsicherheit zu geben und das nicht nur beruflich sondern auch privat. Ich kann nur jedem empfehlen mit Julia zusammenzuarbeiten, denn sie ist wirklich eine Bereicherung und sie hat wirklich ein Talent auch das "nicht Gesagte" zu hören. Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten wollen! Vielen Dank liebe Julia!
Ein wunderbarer Coach, der dich unterstützt! Julia ist ein wunderbarer Coach und eine noch wunderbarere Person 💗 Ihre herzliche Art und ihre unermüdliche Bemühung einem weiter zu helfen, geben einem Mut und Kraft und inspirieren einem immer wieder aufs Neue! Mit ihrem Fachwissen hat sie immer wieder neue Tipps und Tricks auf Lager, mit den sie einem weiter helfen kann. Ebenso ist sie der Fels in der Brandung, wenn man nicht mehr weiter weiß. Julia ist eine wundervolle Person, die ich nur jeden ans Herz legen kann.

Was mache ich anders?

Du lernst bei mir, wie du direkt neue Kunden auf Instagram gewinnst, die bereit sind, deine hochpreisigen Angebote zu bezahlen - ohne lästige Erstgespräche oder Preisverhandlungen.

Dadurch generierst du mehr Umsatz und hast trotzdem weniger Aufwand.

Deine Vorteile durch unsere Zusammenarbeit

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren