1:1 VA-Business Beratung

In meinem 1:1 VA-Business Strategie Calls erarbeiten wir gemeinsam Lösungsansätze für deine größten Baustellen in deinem VA-Business und der dazugehörigen Kundengewinnung auf Instagram.
Ich möchte auf deine individuellen Themen eingehen können. Daher kannst du die Themeninhalte unserer Strategie Calls selbst bestimmen.

Du schickst eine Bewerbung nach der anderen raus aber erhältst kaum bis gar keine Rückmeldung?

Du hörst immer wieder, dass dein Angebot zu teuer ist, obwohl du weit noch nicht das verlangst, was du dir eigentlich wünscht?

Du hast zwar ein Instagram-Kanal, weißt aber überhaupt nicht, was du posten musst, damit KundInnen auch bei dir buchen?

Du vergleichst dich immer wieder mit andern VA's und weißt nicht, wie du dich von deiner konkurrenzlos sichtbar abhebst?

Du merkst immer wieder, wie dich all deine Unsicherheiten zurückhalten und du wie gelähmt bist & nicht in die Umsetzung kommst?

Du hast mindestens 2x mit "JA" geantwortet? Dann ist mein 1:1 VA-Business Strategie Call genau das Richtige für dich

Das erwartet dich im 1:1 Strategie Call

90 Minuten DU und ICH.

Persönliche 1:1 Betreuung für deinen großen Business-Durchbruch.

Einzigartige und individuelle Betreuung und Beantwortung aller deiner Fragen.

Erfolgserprobte & Zig-Fach getestete Verkaufsstrategie nach dem VA-IMPERIUM PRINZIP für 5-stellige Monatsumsätze.

Mein Erfahrungsschatz aus über 200 zufriedene VA-Kundinnen und 4 Jahren Selbstständigkeit

1 x 90 Minuten

197 € brutto

  • 1 x 90 Minuten intensiver 1:1 Coaching Call zu 1 ausgewähltem Thema
  • konkrete Impulse und Umsetzungstipps, damit du deine Ziele erreichst
  • Beantwortung aller deiner Fragen
  • Persönliche Business-Analyse und direkte Verbesserungsstipps

3 x 90 Minuten

497 € brutto

  • 3 x 90 Minuten intensive 1:1 Coaching Calls zu 3 ausgewählten Themen
  • konkrete Impulse und Umsetzungstipps, damit du deine Ziele erreichst
  • Beantwortung aller deiner Fragen
  • Persönliche Business-Analyse und direkte Verbesserungsstipps

Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du ...

  • ... dir jeden Tag deinen süßen Hintern abrackerst, um endlich als VA erfolgreich zu sein & neue KundInnen zu gewinnen und es sich für dich anfühlt, als würde eine unsichtbare Schnur dich immer wieder zurückziehen - um ja keine neue KundInnen zu gewinnen
  • ... du das Gefühl hast, deine Positionierung, dein Angebot, deine Preise oder dein Strategie der Kundengewinnung ist noch nicht optimal und bedarf einem Fresh-Up, damit du wieder in deinen Flow kommst
  • dir jemanden an deiner Seite wünscht, der von Außen auf dein Business blickt und dein Business aus den Augen deiner Soulclients betrachtet - damit wir dein Verkaufsprozess optimieren & deine Soulclients sich von dir wie ein Magnet angezogen fühlen

Oft ausgewählte Themen

Du kommst mit deinem VA-Business einfach nicht weiter und tust dir bei der Kundengewinnung schwer?
Du weißt aber gar nicht genau, woran es liegt?

Dann findest du hier eine Auswahl an beliebten Themen, die ich bereits in meinen Coaching Calls behandelt habe.

  • Du hörst immer wieder, dass deine Preise zu teuer sind? 

    Potentielle KundInnen entscheiden dich selten für dich - viel mehr für andere VA's?

    Du hast dich in einem Bereich selbstständig gemacht, der dir zwar Spaß macht, aber tief in dir spürst du, dass da ein ganz besonderes Thema in dir schlummert... 

     

    Dich einzigartig und konkurrenzlos zu positionieren ist einfacher, als du denkst. Gemeinsam analysieren wir deine Stärken und Schwächen und besprechen, welches Business-Thema WIRKLICH zu dir passt.

    Ich gebe dir den Freiraum, deine Wünsche und Träume auszusprechen und deine Visionen lebendig werden zu lassen.

     

    Danach weißt du endlich, was dein USP ist und wirst dadurch höhere Preise und qualitativ hochwertige KundInnen für dich gewinnen.

    Aussagen wie "Sorry, ich habe mich leider für eine andere VA entschieden" gehören sofort deiner Vergangenheit an.

  • Kundengewinnung ist das A und O deines erfolgreiches Businesses.

    Denn ohne Kunden, kein Umsatz und somit auch kein Business.

    Doch wie funktioniert Kundengewinnung eigentlich überhaupt? 

    Welche Möglichkeiten gibt es? Und vor Allem: Welche Strategie der Kundengewinnung passt zu DIR?

     

    Du bekommst wertvollen Input und neue Impulse, wie du Interessenten in zahlende KundInnen wandelst.

  • Viele VA's machen häufig den Fehler, dass sie nichtsaussagenden und langweiligen Content posten.
    Sie investieren sehr viel Zeit und Mühe, neue Posts und Reels zu erstellen, um darüber neue KundInnen zu gewinnen.

    Doch am Ende des Monats wird auf deinem Konto sichtbar, ob sich diese Arbeit auch gelohnt hat... 

    Wenn du merkst, dass du zwar regelmäßig neuen Content erstellst, aber niemand / wenige Leute buchen, dann ist das unfassbar frustrierend.

    Ich zeige dir, wie du verkaufsstarken Content erstellst, der WIRKLICH interessant und relevant für deine Zielgruppe ist.

    Sodass du im Handumdrehen deine Follower in zahlende KundInnnen wandelst. 

     

    Fragen, die wir unter Anderem im Beratungsgespräch beantworten:

    - Was kann / soll ich posten?

    - Welches Format eignet sich am Besten für meine Inhalte?

    - Wie kreiere ich strategisch neuen Inhalt, den meine Interessenten gerne konsumieren?

    - Wie wandle ich anhand meines Contents meine Follower in zahlende KundInnen?

  • 70% aller VA's machen einen riesigen Fehler: Sie schmeißen ihr Angebot oder Portfolio vor die Füße ihrer Interessenten und sagen: "Hier potentieller Kunde, KAUF!". Doch damit erreichen sich genau das Gegenteil, was sie eigentlich erreichen möchten. 

    Menschen treffen NIEMALS Kaufentscheidung anhand von Zahlen, Daten & Fakten!

    Sondern weil 

  • Allein die Optik deines Instagram-Profils kann über deinen Umsatz entscheiden. Oft hilft der Blick aus der Sicht deiner Follower, ob dein Profil überzeugt. 

    Ich analysiere dein Instagram-Profil und gebe dir konkrete Verbesserungsvorschläge zu folgenden Punkten:

     

    - Profilbild

    - Instagram-Bio

    - Verlinkungen zu deinen Angebotes (Wie leicht machst du es deinen Followern, bei dir zu buchen?)

    - Story-Highlights / Customer Journey anhand deiner Story-Highlights 

    - Post-Design / Leserlichkeit 

    - Texte zu deinen Posts 

Ich bin Coach, Visionärin, Self-Made Unternehmerin und ich freue mich vom ganzen Herzen, dass du hier bist.

Meine Vision ist es, virtuellen Assistentinnen neue Möglichkeiten zu zeigen, wie sie sich ein ortsunabhängiges, selbstbestimmtes und freies Online-Business mit ihrem Instagram-Account erschaffen.

Jeder einzelne von uns ist in der Lage, sich ein erfülltes und außergewöhnliches Leben zu kreieren.

Dafür habe ich die 1:1 VA-Business Beratung ins Leben gerufen, um es auch dir zur ermöglichen, ein absolutes Traumleben & Traumbusiness zu führen.

Du hast noch weitere Fragen?

  • Nach der Buchung bekommst du per E-Mail ein Fragenformular zugeschickt. 

    Dieses Formular benötige ich von dir, damit ich dich und dein Business besser kennenlerne. Je mehr Infos ich zu dir und deinem Business habe, desto tiefer können wir in unserem Business-Call eintauchen. 

    Nachdem ich das ausgefüllte Formular von dir erhalten habe, bekommst du 2-3 Terminvorschläge von mir zugeschickt.

  • Die 3 x 90 Minuten Beratungen finden in einem Abstand von ca. 7 Tagen statt. 

    Um es dir und mir so leicht wie möglich zu machen, machen wir VOR unserem ersten Call alle 3 Termine aus.

    Am Besten immer zum gleichen Wochentag und Uhrzeit.

  • Ja! Egal ob du noch ganz am Anfang mit deinem Business stehst oder schon länger als VA tätig bist - die 1:1 VA-Business Beratung ist für JEDE VA geeignet.

    Dadurch, dass die Beratung nur im 1:1 stattfindet, kann ich ganz persönlich und individuell auf dich und deine Situation eingehen. 

    Das hat den Vorteil, dass du 150 % Fokus von mir erhältst und maximalen Mehrwert aus unserer Session mitnimmst.

  • Natürlich! Dafür ist die 1:1 VA-Business Beratung da.

    Wenn du schon ganz genau weißt, bei welchem Thema du meine Unterstützung benötigst: Prima!

    Wenn du es noch nicht weißt, finden wir es gemeinsam heraus. Ich analysiere dein Business & deine Verkaufsstrategie und finde somit deinen Knackpunkt.

    Nach der 1:1 Beratung wirst du wissen, woran es bisher gelegen hat, dass du keine / wenige KundInnen für dich gewonnen hast und bekommst konkrete Umsetzungstipps, wie du das änderst.

© JULIA BALLON - Akademie