KOSTENFREIE SOCIAL SELLING MASTERY CHALLENGE
30.05. - 03.06.2022

Als VA mit deinem Instagram-Account zu mehr Sichtbarkeit, Reichweite & Soulclients

Melde dich jetzt zur kostenfreien Challenge an

Du möchtest Instagram als deinen Kundengewinnungs-kanal nutzen, weißt aber nicht, wie du optimal dein Account gestaltest, damit Kunden auch schlussendlich bei DIR buchen?


Du möchtest dich nicht mit mehr auf zig Jobs bewerben und unzählige Bewerbungsgespräche führen, damit du endlich mal einen Job ergatterst?


Dein großes Ziel ist es, 5-stellig im Monat zu verdienen, damit du ein stabiles & sicheres Leben mit deiner Familie führen kannst?

JA? Dann ist meine kostenfreie 5-tätige SOCIAL SELLING MASTERY Challenge genau das Richtige für dich!

Das lernst du in der SOCIAL SELLING MASTERY Challenge:

  • Wie du dich auf Instagram als DIE Expertin deiner Branche positionierst und dadurch höhere Preise verlangen kannst
  • Wie du deine Angst vor der Sichtbarkeit überwindest - damit du dich und dein Business selbstbewusst widerspiegelst und du leichter über dein Angebot sprichst (und dadurch neue Kunden gewinnst)
  • Welche Posting-Formate Instagram bietet und wie du diese sinnvoll einsetzt und dadurch neue Kunden wie ein Magnet anziehst
  • Wie du es schaffst, wirklich relevanten Content für deine Soulclients zu erstellen - damit diese schlussendlich bei DIR kaufen
  • Wie du eine Beziehung zu deinen potentiellen Kunden aufbaust und wie du es schaffst, sie aus Interessenten zahlende Kunden wandelst

Ich bin ein Original Münchner Kindl und seit 3,5 Jahren erfolgreich selbstständig als Expertin für VA's im Bereich Kundengewinnung auf Instagram.


Ganz am Anfang meiner Selbstständigkeit war ich viel auf Facebook unterwegs und habe über diesen Kanal meine Kunden gewonnen.
Doch oft merkte ich, dass ich noch so viele Glaubenssätze in mir trug: "Es interessiert sowieso keinen, was ich zu sagen habe" ; "Ich kann das noch nicht gut genug - andere können es besser" ; "Was denken denn die Nachbarn, wenn ich sie meine Posts und Stories sehen?"
All diese Glaubenssätze blockierten mich und ich war weiterhin in meiner Bubble gefangen.

Ich startete mein Business nochmal ganz von vorne & wechselte zu Instagram. Was mich dort erwartete, öffnete mir die Augen: "Julia, das ist DEINE Plattform!" Direkt nach dem Start bekam ich Kundenanfragen und neue Buchungen für meine Angebote (die ich noch nicht mal öffentlich kommuniziert habe).

Eine ganz wichtige Sache habe ich daraus gelernt und möchte ich dir mitgeben: Erst, als ich verstand, dass ich ALL-IN gehen muss, mich zeigen muss und Spaß an meinem Business habe, kamen die Kunden zu mir!

Deine Soulclients können nur bei dir kaufen, wenn sie wissen, dass es dich gibt und dass du ein absolut geniales Angebot für sie hast!

Wenn du jetzt mit deinem VA-Business auf Instagram so richtig durch die Decke schießen willst, neue Kunden erreichen und endlich über deinen eigenen Schatten springen möchtest, dann ist die SOCIAL SELLING MASTER Challenge genau das Richtige für dich!

YES! Ich bin absolut commited & Teil dieser Challenge!
02.05. - 06.05.2022

Melde dich jetzt zur kostenfreien Challenge an

© JULIA BALLON - Akademie