#003 Podcast: Vom Hobby zum Beruf - Interview mit VA Franziska Koch

#003 Podcast: Vom Hobby zum Beruf - Interview mit VA Franziska Koch

"Wie finde ich die passende Dienstleistung für mich?"


Einer der häufigsten Fragen, die startende VA's beschäftigt.

Die Möglichkeiten sind riesig und für viele VA's eine richtige Herausforderung.

Franziska Koch erzählt dir in diesem Interview, wie sie ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und von der Biologielaborantin zur virtuellen Assistentin wurde.

Schon seit Jahren bearbeitet sie für sich privat und für ihre Freunde und Bekannte Bilder und Videos.

Da sie merkte, dass ihr diese Aufgaben sehr viel Spaß und Freude bereiten, hat sie nicht lang gefackelt und sich als virtuelle Assistentin im Bereich Bild- und Videobearbeitung nebenberuflich selbstständig gemacht.


Im April startete Franzi als VA - im Juni hatte sie bereits eine langfristige Kundin für sich gewonnen. 

Eines der größtes Learnings von Franzi war, einfach zu machen und sich nicht allzu große Sorgen zu machen, wie die Zukunft aussehen wird. 
Viel zu lange warten wir auf den richtigen Moment. Doch manchmal verpassen wir mit Warten eine große Chance und Möglichkeit, aus seiner Komfortzone auszubrechen und neue Dinge zu erleben. 


Erfahre in dieser Folge:

  • Wie du dein Hobby zum Beruf machst

  • Warum du ein Business führen solltest, mit einer Dienstleistung, die du bereits schon richtig gut kannst

  • Warum du nur die Strategie der Kundengewinnung nutzen solltest, die dir vom ganzen Herzen Spaß und Freude bereitet

  • Wie sich der richtige Zeitpunkt zeigt, um mit deinem VA-Business zu starten

 

 

Links von Franzi

Franzis Homepage

Franzis Facebook-Seite

Franzis Instagram-Kanal

Franzis LinkedIN-Account





Wenn du noch am Anfang deines VA-Business stehst und in dir spürst, dass da noch so viel mehr geht, deine Ängste dich aber immer weiter zurückhalten, in deine wahre Größe zu kommen, dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich. 


Mein Podcast MINDFUL VA-Business kannst du auf folgenden Plattformen hören: 


Apple Music

Spotify

Amazon Music

Audio Now





Mehr Inspirationen findest du auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/juliaballon.official/

und auf meiner Homepage: https://juliaballon-akademie.de/va-durchstarter/


Wir hören uns in der nächsten Folge.

Vom Herzen,

Deine Julia




Dein erfolgreiches Onlinebusiness mit dem VA Durchstarter-
programm FLY HIGH

Mit FLY HIGH startest du Schritt-für-Schritt in dein erfolgreiches Business als virtuelle Assistenz.

UI FunnelBuilder

Erhalte eine persönliche Begleitung für deine Dienstleistung, Traumkundenavatar, Unternehmermindset, Positionierung, erfolgreiche Kundengewinnung und vieles mehr...

© JULIA BALLON Akademie