#001 Podcast: Virtuelle Assistenz - Der Weg in die Freiheit

#001 Podcast: Virtuelle Assistenz - Der Weg in die Freiheit

Raus aus dem Hamsterrad - rein in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.



Ortsunabhängigkeit, flexible Arbeitszeiten & sein eigener Chef sein.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein?

Ist es nicht.


Jahrelang war ich unglücklich in meinem Festangestelltenverhältnis. 

Auch nach mehreren Jobwechsel habe ich immer noch nicht DIE Erfüllung gefunden, die ich mir so sehr gewünscht habe. 

Durch einen Zufall bin ich auf das Thema virtuelle Assistenz gestoßen und war sofort Feuer und Flamme. 

Ich fackelte nicht lange und traf die Entscheidung, mich als VA zu verwirklichen. 


Diese Entscheidung veränderte mein Leben komplett. 


Mein VA-Business ist eingeschlagen wie eine Bombe und nach wenigen Wochen hatte ich - neben meinem 40-Stunden Job - ein ausgebuchtes VA-Business. 


Immer öfter bekam ich Nachrichten von anderes VA's, die noch am Anfang ihrer Selbstständigkeit standen und mich um Hilfe fragten, was sie tun können, um auch endlich ihren Traum zu leben. 


Viele Ängste und Zweifel haben diese Frauen zurückgehalten, sich als VA zu verwirklichen. 


Immer mehr kam in mir der Wunsch auf, auch anderen Frauen zu zeigen, wie sie als VA erfolgreich ortsunabhängig und selbstbestimmt leben und arbeiten können. 


Aus diesem Grund ist mein Coaching-Baby geboren. 


Seit 2019 begleite ich Frauen, die sich als VA erfolgreich durchstarten möchten. 


Aus der Zusammenarbeit mit meinen Klientinnen merke ich immer wieder, dass Ängste und Zweifel der Grund sind, warum viele Menschen ihren Traum nicht leben. 


Auch, weil ich sehr viel persönlich weiterentwickelt habe und ich diese Erfahrungen anderen Menschen weitergeben möchte, ist dieser Podcast entstanden. 

Mir geht es um so viel mehr, als nur Businesaufbau. 

Es geht um Persönlichkeitsentwicklung. 

Spiritualität. 

Zu sich selbst finden. 

Sein Potential entfalten. 


Wenn du noch am Anfang deines VA-Business stehst und in dir spürst, dass da noch so viel mehr geht, deine Ängste dich aber immer weiter zurückhalten, in deine wahre Größe zu kommen, dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich. 


Mein Podcast MINDFUL VA-Business kannst du auf folgenden Plattformen hören: 


Apple Music

Spotify

Amazon Music

Audio Now


Oder im untenliegenden Media-Player. 


Mehr Inspirationen findest du auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/juliaballon.official/

und auf meiner Homepage: https://juliaballon-akademie.de/va-durchstarter/


Wir hören uns in der nächsten Folge.

Vom Herzen,

Deine Julia




Dein erfolgreiches Onlinebusiness mit dem VA Durchstarter-
programm FLY HIGH

Mit FLY HIGH startest du Schritt-für-Schritt in dein erfolgreiches Business als virtuelle Assistenz.

UI FunnelBuilder

Erhalte eine persönliche Begleitung für deine Dienstleistung, Traumkundenavatar, Unternehmermindset, Positionierung, erfolgreiche Kundengewinnung und vieles mehr...

© JULIA BALLON Akademie